Tanja

Wenn vom ersten Moment an die Chemie stimmt, dann steht eine fotografische Begegnung unter einem guten Stern. Bei der hinreißenden Tanja war es ein ganzer Sternenhimmel.

Ich konnte es kaum fassen, was für eine natürliche Schönheit und Charme mich anstrahlten und wollte am liebsten jeden Moment festhalten. Mit dem Soundtrack aus dem euphorischen Klicken meiner Kamera redeten wir über Gott und ganz viele Welten.

Verspieltes Mädchen, sinnliche Frau, stolze nubische Königin – dieses Shooting hatte ganz großartige Facetten. Suchtbildend!

If the chemistry is right a photographic encounter stands under a lucky star. With the ravishing Tanja it was a starry sky.

I could hardly believe my eyes when I saw her natural beauty and charme shining at me and would have liked to catch every single moment. With the soundtrack of my camera’s euphoric clicking we talked about everything under the sun and the moon.

Playful girl, sensual woman, proud Nubian queen – this shooting reflectet so many amazing facets. Addictive!

Tausend Dank an

Model: Tanja

© Juliane Naumann Photography

One comment on “Tanja

  1. Wirklich schöne Fotos und ein echt schönes Model! Die Bilder mit dem gemusterten Oberteil finde ich am schönsten (: Auch das schwarz-weiße darunter gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

