David

Berlin Wedding. Aus einer leeren Altbauwohnung klingt Gelächter und zwischendurch immer wieder das Klicken einer Kamera. David steht im Fensterlicht, und ich bin völlig hingerissen von dem Wechselspiel vor meiner Linse: mit dem jungen höflichen und zutiefst charmanten Mann rede ich ungezwungen über Gott und die Welt. Doch sobald die Kamera auf ihn zeigt, steigt das Testosteronbarometer im Raum sprunghaft an.

Die dabei entstandene Serie fängt diesen wunderbaren Menschen ein, wie mein Auge und meine Seele ihn sahen: stark und empfindsam zugleich.

Berlin Wedding. Laughter and from time to time the clicking of a camera sound out of an old flat. David is standing in the window light and I’m completely enraptured by the interplay in front of my lens: with the polite and extremely charming young man I’m chatting about everything and anything. But as soon as I look through my cam the testosterone barometer is rising. This series captures this wonderful man right as my eyes and soul saw him: strong and sensitive at the same time.

Danke für Dein Vertrauen!

Model: David Sing Tattoomodel

Agentur: Tattoomodels.at

© Juliane Naumann Photography

Kommentar verfassen

